Oh gott eh..
ich habe ja seit ewigkeiten nicht mehr hier geschrieben, aber aus GRÜNDEN kam ich wieder her!;)
naja die letzte zeit war manschmal gut, aber oft auch nicht. z.b. mathe, ich hasse es!!!!!
aber am 4. November-Wochenende war ich bei der Premiere von Breaking Dawn in Berlin! Es war sooo toll!;))))
bis bald ;))