&und hallo c:
heute kam, nach einem halben jahr, unsre 'nette' mathe lehrerin wieder.-.- fr. krellner. :o
naja dafür aber ach ne gute naricht in 3 wochen geht unsre deutsch-lehrerin 6 wochen lang zur kur und da sie gleichzeitig auch unsre französich-lehrerin is werden wir wohl ziemlich oft ausfall haben. (((:
naja sonst war der tag wie immer. (:
bis bald. (:
Mittwoch, 29. Februar 2012
Dienstag, 28. Februar 2012
Montag, 27. Februar 2012
HeyHo <:
erster schultag, schon scheiße. ;D
aber erstmal alle wiedergesehen, das war schön. c:
sonst gibt's eg. nix neues, eig. hatt ich mich schon gefrut mit Bine zu den deutschen meistschaften zu fahren aber da sich das mädel den arm brechen muss geh das natürlich nich. ;/ :D
aber nächstes jahr dann weder. (;
erster schultag, schon scheiße. ;D
aber erstmal alle wiedergesehen, das war schön. c:
sonst gibt's eg. nix neues, eig. hatt ich mich schon gefrut mit Bine zu den deutschen meistschaften zu fahren aber da sich das mädel den arm brechen muss geh das natürlich nich. ;/ :D
aber nächstes jahr dann weder. (;
Abonnieren
Posts (Atom)