Mittwoch, 29. Februar 2012

gut & schlecht (:

&und hallo c:
heute kam, nach einem halben jahr, unsre 'nette' mathe lehrerin wieder.-.- fr. krellner. :o
naja dafür aber ach ne gute naricht in 3 wochen geht unsre deutsch-lehrerin 6 wochen lang zur kur und da sie gleichzeitig auch unsre französich-lehrerin is werden wir wohl ziemlich oft ausfall haben. (((:
naja sonst war der tag wie immer. (:
bis bald. (:

Dienstag, 28. Februar 2012

so schön. <;

da würd ich gern mal hin. (:
Jo. (:
Heute war's uninterresant. ;D
außer training das war lustig wie immer diesmal zwar nur mit Lea und Jassi aber trotzdem haben wir nur gelacht. am wochenende fahren ich und bine zu dne deutschen meisterschaften zwar nur zugucken aber es wir dlustig. (:
Bis später.<3

Montag, 27. Februar 2012

ich werd jetz bestimmtoft mal eifach nur so 'n bild hochladen <;
HeyHo <:
erster schultag, schon scheiße. ;D
aber erstmal alle wiedergesehen, das war schön. c:
sonst gibt's eg. nix neues, eig. hatt ich mich schon gefrut mit Bine  zu den deutschen meistschaften zu fahren aber da sich das mädel den arm brechen muss geh das natürlich nich. ;/ :D
aber nächstes jahr dann weder. (;

Freitag, 24. Februar 2012

nurso. <:

hach, wie süß. c:

Kegeln ;D

Hallo, mein erster eintrag. ;D
Heute war ich Kegeln ( :/ ) ich finde bowling viel besser!
aber naja lukas und chris waren noch da also wurde es viel lustiger, mit Wahrheit und Pflicht. :D