Mittwoch, 28. November 2012

Oh gott eh..
ich habe ja seit ewigkeiten nicht mehr hier geschrieben, aber aus GRÜNDEN kam ich wieder her!;)
naja die letzte zeit war manschmal gut, aber oft auch nicht. z.b. mathe, ich hasse es!!!!!
aber am 4. November-Wochenende war ich bei der Premiere von Breaking Dawn in Berlin! Es war sooo toll!;))))
bis bald ;))

Montag, 23. April 2012

heute, endlich mal wieder posten, nur für meine Bine! <3
ich lieeb dich!<3
in letzter zeit ist alles nich so in butter, schule sowie auch freunde. ._.
ich hoffe das wird wieder! <3

Sonntag, 25. März 2012

Sorry, für's lange nich posten. :o
ich hatte keine zeit. :O
Naja, dieses WE hatte madlen ihren geburtstag gefeiert mit fabi und lukas. ;D nja, lukas hat was sehr dummes gemacht.-.- aber wird schon wieder. ;) Ich liebe fabian's sonnenbrille,sie ist so bequem und gechillt .:D d lad ich bald noch ein bild hoch. *.*
tschüssili. ;)

Sonntag, 18. März 2012

Über's WE nich gepostet. ;D
Mein fuß ist geprellt. ;o als ich ja unbedingt am freitag von der treppe fallen musste. ;D :(
naja 2 wochen kein sport. :/ aber wird schon wieder. ;)
von samstag zu sonntag bei maxi gepennt. (: war geil, warum ist egal. ;D nich wichtig. ;DDD
war aber auch geil.<3
bis bald <3

Mittwoch, 14. März 2012

das bin ich, als mich maxi so angekleidet hat wie sie es wollte. :D
Hee. (:
Heute war mittwoch, also der '4-stunden hintereinander bei fr.melzer'-tag :OO
heute war sie nich da. :D
also voll gechillter tag. ;D nja, heute ist der sogenannte 'freie' tag für mich weil ich nur 6 stunden habe und danach nix. ;) nja, lernen musste ich für geo lk morgen. :/ und sonst TV und PC . :DDD
Heute habe ich festgestellt das Meine beste freundin aline einen geilen arsch hat. :D aber es ist wirklich so. :O :D naja sonst nix weiter. (:
tschüssili. (((:

Dienstag, 13. März 2012

He. ;)
Heute war Landes-finale vom handball in unsrer schle und die HSG ist 1. geworden. YEAH!
also das sind die jungs aus der 10.klasse. ;) die haben'a drauf. ;)
und dann normal training und duschen und essen und ja :)
bye bye <3