Oh gott eh..
ich habe ja seit ewigkeiten nicht mehr hier geschrieben, aber aus GRÜNDEN kam ich wieder her!;)
naja die letzte zeit war manschmal gut, aber oft auch nicht. z.b. mathe, ich hasse es!!!!!
aber am 4. November-Wochenende war ich bei der Premiere von Breaking Dawn in Berlin! Es war sooo toll!;))))
bis bald ;))
Mittwoch, 28. November 2012
Montag, 23. April 2012
Sonntag, 25. März 2012
Sorry, für's lange nich posten. :o
ich hatte keine zeit. :O
Naja, dieses WE hatte madlen ihren geburtstag gefeiert mit fabi und lukas. ;D nja, lukas hat was sehr dummes gemacht.-.- aber wird schon wieder. ;) Ich liebe fabian's sonnenbrille,sie ist so bequem und gechillt .:D d lad ich bald noch ein bild hoch. *.*
tschüssili. ;)
ich hatte keine zeit. :O
Naja, dieses WE hatte madlen ihren geburtstag gefeiert mit fabi und lukas. ;D nja, lukas hat was sehr dummes gemacht.-.- aber wird schon wieder. ;) Ich liebe fabian's sonnenbrille,sie ist so bequem und gechillt .:D d lad ich bald noch ein bild hoch. *.*
tschüssili. ;)
Sonntag, 18. März 2012
Über's WE nich gepostet. ;D
Mein fuß ist geprellt. ;o als ich ja unbedingt am freitag von der treppe fallen musste. ;D :(
naja 2 wochen kein sport. :/ aber wird schon wieder. ;)
von samstag zu sonntag bei maxi gepennt. (: war geil, warum ist egal. ;D nich wichtig. ;DDD
war aber auch geil.<3
bis bald <3
Mein fuß ist geprellt. ;o als ich ja unbedingt am freitag von der treppe fallen musste. ;D :(
naja 2 wochen kein sport. :/ aber wird schon wieder. ;)
von samstag zu sonntag bei maxi gepennt. (: war geil, warum ist egal. ;D nich wichtig. ;DDD
war aber auch geil.<3
bis bald <3
Mittwoch, 14. März 2012
Hee. (:
Heute war mittwoch, also der '4-stunden hintereinander bei fr.melzer'-tag :OO
heute war sie nich da. :D
also voll gechillter tag. ;D nja, heute ist der sogenannte 'freie' tag für mich weil ich nur 6 stunden habe und danach nix. ;) nja, lernen musste ich für geo lk morgen. :/ und sonst TV und PC . :DDD
Heute habe ich festgestellt das Meine beste freundin aline einen geilen arsch hat. :D aber es ist wirklich so. :O :D naja sonst nix weiter. (:
tschüssili. (((:
Heute war mittwoch, also der '4-stunden hintereinander bei fr.melzer'-tag :OO
heute war sie nich da. :D
also voll gechillter tag. ;D nja, heute ist der sogenannte 'freie' tag für mich weil ich nur 6 stunden habe und danach nix. ;) nja, lernen musste ich für geo lk morgen. :/ und sonst TV und PC . :DDD
Heute habe ich festgestellt das Meine beste freundin aline einen geilen arsch hat. :D aber es ist wirklich so. :O :D naja sonst nix weiter. (:
tschüssili. (((:
Dienstag, 13. März 2012
Montag, 12. März 2012
Samstag, 10. März 2012
Freitag, 9. März 2012
Heute war ein relativ normaler Tag, in der Schule haben wir nich viel gemacht und als ich dann zuhaus war, standen
2 Stunden danach Maxi und Florens vor der Tür wir sind zum Teich und danach zu Florens gegangen ich hab bei Florens eine Zahnbürste gefunden, also neu. Und dann hab ich den ganzen zeit Zähne geputzt.:)
Sonst war nix los, hier.:D
BB <3
Donnerstag, 8. März 2012
Heute war wieder ein laaaaanger Tag -.-
erst 7 stunden dann 1,5 stunden skipping und dann noch 1 stund etanzen also erst um sieben daheim gewesen dann noch geduscht und gegessen dann noch hausaufgaben und dann PC ;)
naja, so ist das jeden verdammten scheoß donnerstag. kann man nix machen..
naja sonst nix weiter, so. ich warte eig. noch auf etwas aber ich kann da eh nur hoffen, also hoffen wir's mal. ;)
Bye. <3
erst 7 stunden dann 1,5 stunden skipping und dann noch 1 stund etanzen also erst um sieben daheim gewesen dann noch geduscht und gegessen dann noch hausaufgaben und dann PC ;)
naja, so ist das jeden verdammten scheoß donnerstag. kann man nix machen..
naja sonst nix weiter, so. ich warte eig. noch auf etwas aber ich kann da eh nur hoffen, also hoffen wir's mal. ;)
Bye. <3
Mittwoch, 7. März 2012
Hallllllo :)
Heute war ein ganz normaler tag außer das wir nur 5 stundne hatten und da sfabi nich da war, ganzschön komisch jmd. einene ganzen tag nich zu ärgern. :D naja, egal gestern war aline krank das war ziemlich langweilig aber naja heute war ich mit mama in dre sachsenallee :)
hab ne neue strickjacke. ;D nja sonst nix weiter hier noch ein find eich schönes Bild: das ist bine auf der fahrt zu dne deutschem meisterschaften. ;D
Heute war ein ganz normaler tag außer das wir nur 5 stundne hatten und da sfabi nich da war, ganzschön komisch jmd. einene ganzen tag nich zu ärgern. :D naja, egal gestern war aline krank das war ziemlich langweilig aber naja heute war ich mit mama in dre sachsenallee :)
hab ne neue strickjacke. ;D nja sonst nix weiter hier noch ein find eich schönes Bild: das ist bine auf der fahrt zu dne deutschem meisterschaften. ;D
Montag, 5. März 2012
Mittwoch, 29. Februar 2012
gut & schlecht (:
&und hallo c:
heute kam, nach einem halben jahr, unsre 'nette' mathe lehrerin wieder.-.- fr. krellner. :o
naja dafür aber ach ne gute naricht in 3 wochen geht unsre deutsch-lehrerin 6 wochen lang zur kur und da sie gleichzeitig auch unsre französich-lehrerin is werden wir wohl ziemlich oft ausfall haben. (((:
naja sonst war der tag wie immer. (:
bis bald. (:
heute kam, nach einem halben jahr, unsre 'nette' mathe lehrerin wieder.-.- fr. krellner. :o
naja dafür aber ach ne gute naricht in 3 wochen geht unsre deutsch-lehrerin 6 wochen lang zur kur und da sie gleichzeitig auch unsre französich-lehrerin is werden wir wohl ziemlich oft ausfall haben. (((:
naja sonst war der tag wie immer. (:
bis bald. (:
Dienstag, 28. Februar 2012
Montag, 27. Februar 2012
HeyHo <:
erster schultag, schon scheiße. ;D
aber erstmal alle wiedergesehen, das war schön. c:
sonst gibt's eg. nix neues, eig. hatt ich mich schon gefrut mit Bine zu den deutschen meistschaften zu fahren aber da sich das mädel den arm brechen muss geh das natürlich nich. ;/ :D
aber nächstes jahr dann weder. (;
erster schultag, schon scheiße. ;D
aber erstmal alle wiedergesehen, das war schön. c:
sonst gibt's eg. nix neues, eig. hatt ich mich schon gefrut mit Bine zu den deutschen meistschaften zu fahren aber da sich das mädel den arm brechen muss geh das natürlich nich. ;/ :D
aber nächstes jahr dann weder. (;
Abonnieren
Posts (Atom)