Freitag, 24. Februar 2012

Kegeln ;D

Hallo, mein erster eintrag. ;D
Heute war ich Kegeln ( :/ ) ich finde bowling viel besser!
aber naja lukas und chris waren noch da also wurde es viel lustiger, mit Wahrheit und Pflicht. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen