Young,Wild and Free
Freitag, 24. Februar 2012
Kegeln ;D
Hallo, mein erster eintrag. ;D
Heute war ich Kegeln ( :/ ) ich finde bowling viel besser!
aber naja lukas und chris waren noch da also wurde es viel lustiger, mit Wahrheit und Pflicht. :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen