Mittwoch, 29. Februar 2012

gut & schlecht (:

&und hallo c:
heute kam, nach einem halben jahr, unsre 'nette' mathe lehrerin wieder.-.- fr. krellner. :o
naja dafür aber ach ne gute naricht in 3 wochen geht unsre deutsch-lehrerin 6 wochen lang zur kur und da sie gleichzeitig auch unsre französich-lehrerin is werden wir wohl ziemlich oft ausfall haben. (((:
naja sonst war der tag wie immer. (:
bis bald. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen