Yo. (:
Über's WE konnt ich nich posten weil ich ja mit bine bei den detschen meisterschaften war. (((;:
es war ziemlich lustig weil wir als wir hingefahren sind bei einer raststätte pause gemacht haben kam auf einmal der Maddin von die 7 Zwerge rein. ;D ich und bine habne uns e
ein autogramm geholt. ;D
AntwortenLöschenmusst mal die gesamte Geschichte reinstellen, die du auf der fahrt auf'm iPod geschrieben hast! :D
AntwortenLöschen