Young,Wild and Free
Dienstag, 13. März 2012
He. ;)
Heute war Landes-finale vom handball in unsrer schle und die HSG ist 1. geworden. YEAH!
also das sind die jungs aus der 10.klasse. ;) die haben'a drauf. ;)
und dann normal training und duschen und essen und ja :)
bye bye <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen