Hallllllo :)
Heute war ein ganz normaler tag außer das wir nur 5 stundne hatten und da sfabi nich da war, ganzschön komisch jmd. einene ganzen tag nich zu ärgern. :D naja, egal gestern war aline krank das war ziemlich langweilig aber naja heute war ich mit mama in dre sachsenallee :)
hab ne neue strickjacke. ;D nja sonst nix weiter hier noch ein find eich schönes Bild: das ist bine auf der fahrt zu dne deutschem meisterschaften. ;D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen