Heute war ein relativ normaler Tag, in der Schule haben wir nich viel gemacht und als ich dann zuhaus war, standen
2 Stunden danach Maxi und Florens vor der Tür wir sind zum Teich und danach zu Florens gegangen ich hab bei Florens eine Zahnbürste gefunden, also neu. Und dann hab ich den ganzen zeit Zähne geputzt.:)
Sonst war nix los, hier.:D
BB <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen