HeyHo <:
erster schultag, schon scheiße. ;D
aber erstmal alle wiedergesehen, das war schön. c:
sonst gibt's eg. nix neues, eig. hatt ich mich schon gefrut mit Bine zu den deutschen meistschaften zu fahren aber da sich das mädel den arm brechen muss geh das natürlich nich. ;/ :D
aber nächstes jahr dann weder. (;
gebrochen ist er ja nicht, ne? :D nur geprellt, haha, nächste jahr geh ich aber mit >.< ich will auch ma! :(
AntwortenLöschenich ♥ dich! **:
hey du! *:
AntwortenLöschenmein Arm is ja ni gebrochen, wir waren vorhins noch mal beim Arzt, is ein Haarriss :/ darf jetzt also auch eine weile erstmal kein sport machen..
Aber wir können ja trotzdem fahren, nur eben kann ich nicht mitmachen.. Aber lustig wird's ja trotzdem ;)